CVA Immobilien GmbH

RASCH / UNKOMPLIZIERT / FAIR


Nach Jahrelanger Tätigkeit am Immobilienmarkt , kennen wir den Markt genau und können daher den Menschen, welche uns ihre Immobilie zum Kauf anbieten, einen fairen Preis anbieten. 

 

Daher haben wir uns entschlossen, von Privat zu Privat in Immobilien zu investieren. Diese bei bedarf zu Adaptieren und wieder zum Verkauf

über die CVA Immobilien anzubieten.

Weiters haben wir es uns zur Aufgabe gemacht,

Baufreiflächen mit Gewerbeimmobilien bzw.

Wohnungseinheiten sowie Doppel/Reihenhäuser zu bebauen. 

Zur Wohnraumschaffung für Familien zum fairen Preis. 

 

Es macht uns einfach Spass wenn man sieht, spürt und deutlich merkt, wenn die Verkäufer der Immobilien ein Strahlen in den Augen haben wenn ihre Immobilien neu adaptiert wurde und das Geschäft auch noch lohnend war, ohne ein " Bauchweh" zu verspüren.

 

Handschlag Qualität und ein faires Miteinander sind unsere

obersten Prioritäten. 

 

 

Büro  -  Im Wirtschaftspark 14  -  3494 Theiß